Servicehotline:  06431/95 640
Servicehotline:  06431/95 640

Das sagen unsere Kunden

ReputationsRADAR für Friedrich Bauzentrum GmbH & Co. KG

5 von 5 Sternen
von , am

Service Limburg

Tolle Ausstellung und hervorragend geschultes Personal. Hier bekommt man einfach alles. So ein Lager mit Markenprodukten habe ich noch nicht ges...

5 von 5 Sternen
von , am

Profi Baufachzentrum, unsere erste Wahl

Für unseren Handwerkbetrieb ist die Firma Friedrich seit 20 Jahren unser verlässlicher Baustoffhändler. Eine kompetente, freundliche Beratung ist h...

5 von 5 Sternen
von , am

Einfach "Klasse"

Ist in der Nähe. Mein Baufachhandel ist sehr zuverlässig. Man findet alles, was man für das Geschäft braucht. Auswahl ist gut. Beratung stimmt. Ein...

5 von 5 Sternen
von , am

Bau Fachhandel Nr. 1!

-Große Auswahl -Top-Fachpersonal -Einhaltung aller Zusagen -Unkomplizierte Abwicklung

4 Bewertungen mit 5/5 Sternen auf KennstDuEinen.de GEPRÜFT